Consultation-Web.jpg

Gesundheits-beratung

Ausführliches Gespräch

Grundursachen verstehen 

Richtige Ernährung

Passende Kräutermedizin

Unterstützende Anleitung

Sind sie es leid krank zu sein? Sie wissen nicht, wo Sie anfangen sollen, weil Sie überfordert sind? Sie denken, Sie haben alles getan, aber immer noch kein effektives Ergebnis? Lass Sie mich Ihnen auf dieser Reise helfen. Ich bin diesen Weg gegangen und verstehe Sie.

 

Vereinbaren Sie einen Termin mit mir. In dieser Einzelberatung werde ich auf Ihre Probleme eingehen und Ihnen helfen, die Ursachen für Ihre Gesundheitszustände zu verstehen. Die Behandlung der Ursachen jeder Krankheit ist die effektivste Lösung, um Ihre Gesundheit wieder herzustellen.

Eine maßgeschneiderte botanische Medizin kann hergestellt werden, um Ihrem Gesundheitszustand und Ihrem Körpertyp zu entsprechen. Während dieser Beratung erhalten Sie auch Tipps zu einem gesunden Ernährungsplan, um Ihren Heilungsprozess zu beschleunigen.

Kostenlose Beratung - 20 Minuten

Für alle Erstbesucher, und um allgemeine Informationen über Ihre Gesundheitszustand zu besprechen und was Sie generell tun können. Danach können Sie entscheiden, ob Sie weitere Unterstützung und Kräutermedizin von mir in Anspruch nehmen möchten.

 

Chronische Erkrankung - 1 Stunde

(z.B. Hormonelles Ungleichgewicht, Lebererkrankungen, Nierenerkrankungen, Diabetes, Arthritis usw.)

Erstberatung - 40 €* 

Nachberatung - GRATIS

Akuter Zustand - 30 Minuten

(z.B. Grippe, Erkältung, Fieber, Husten usw.)

Erstberatung - 25 €* 

Nachberatung - GRATIS

 

 

Besondere Überlegung

Es ist mein Ziel, die Beratung und die botanische Medizin für alle Menschen so zugänglich wie möglich zu machen. Daher können diejenigen, die finanzielle Probleme haben, besonders berücksichtigt werden. Dies kann in der kostenlosen Beratung besprochen werden.

Unsere Kräutermedizin

Die meisten unserer botanischen Pflanzen werden in Wildwäldern und Wiesen in Deutschland gesammelt. Sie sind von hoher Qualität und enthalten keine Füllstoffe oder Chemikalien. Der Rest stammt aus biologischem und nachhaltigem Anbau auf dem gesamten europäischen Kontinent. In Botanyseed passen wir Kräuter nicht an Symptome an, sondern an den Körpertyp (Konstitution) und den Zustand der Person. Auf diese Weise können Sie ein effektives Ergebnis erzielen.

*Wir sind davon überzeugt, faire Preise basierend passend zum angebotenen Service und Produkt, sowie dem Kunden, zu bieten. Die Preise können je nach geografischem Standort des Kunden variieren.

Consultation-Web.jpg

Health

 Consultation

In depth conversation 

Understand root causes of your illness

Select the right food for you

Custom fit herbal medicine

Supportive guidance

Are you tired of being sick? Don't know where to start because you are overwhelmed? You think you have done everything but still no effective result? Let me help you on this journey. I have gone through this path and I understand you.

 

Book a consultation with me. In this one to one consultation, I will access your health and will help you understand the root causes behind your health conditions. Treating the root causes of every disease is the most effective solution to regain your health.

A custom design botanical medicine can be made to fit your health condition and your body type. During this consultation, you will also be provided tips to an healthy diet plan to accelerate your healing process.  

Free Consultation - 20 Minutes

For all the first timers and to discuss general information about your health overview and what you can do about it and from here you can decide if you want to take my further assistance & herbal medicine.

 

Chronic Condition - 1 Hour

(e.g. Hormonal Imbalances, Liver Disorder, Kidney Disease, Diabetes, Arthritis, etc.)

Initial Consultation - 40 €* (RM80)

Follow - up Consultation - FREE

Acute Condition - 30 Minutes

(e.g. Flu, cold, fever, cough, etc.)

Initial Consultation - 25 €* (RM45)

Follow - up Consultation - FREE

 

 

Special Consideration

It is my goal to make the consultation & the botanical medicine as accessible as possible to all people and therefore, a special consideration can be given to those who have financial issues. This can be discussed upon the free consultation.

Our Herbal Medicine

Most of our botanical plants are collected in the wild forest and meadows in Germany. They are of high quality and will not be added any fillers or chemicals. The rest are sourced from organic & sustainable cultivation from around the European continent. In Botanyseed, we do not match herbs to symptoms rather herbs to the person's body type (constitution) and condition. In this way, you can have an effective result.

*We belief to give fair prices based on the provided service & product as well as the customer. Prices may vary depending on the customers geographical location.